Eine Chinesische Weisheit behauptet:

Das perfekte Finale baut sich langsam auf und endet mit einem Knall!

AufmerksamkeitsstarK
bis in den letzten winkel

Die stimmen zur show:

„Vor einem fulminanten Bühnenbild glitzern die farbenprächtigsten Kostüme!“

07
07

Point of Sale

Die stimmen zur show:

„Vor einem fulminanten Bühnenbild glitzern die farbenprächtigsten Kostüme!“

Kleider machen Leute, ein ausgeklügelt gestalteter Point of Sale macht Verkaufszahlen oder auch: Wie man drei Tage lang die volle Aufmerksamkeit auf Feuerwerk lenkt! Uns ist durchaus bewusst, dass ein so kurzer Verkaufszeitraum im Handel vor allem eins sein muss und zwar schnell, effektiv und unkompliziert im Auf- und Abbau. Dennoch bedeutet dies nicht, dass die Warenpräsentation dadurch langweiliger oder liebloser daher kommt als bei Dauerplatzierungen – ganz im Gegenteil. Schon bei der Gestaltung unserer Produkte legen wir größten Wert auf aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Designs, die sich abheben. Individuelle Markenlooks, themenorientierte Produkte und knallige Farben sind die Attribute, mit denen wir am liebsten arbeiten. Präsentiert werden sie in auffälligen Palettenschubern und Displays, die nicht nur gut aussehen, sondern durch die Vorkonfektionierung auch unheimlich viel Zeit bei der Bestückung sparen. Gerne beraten wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung individueller Nutzung und Anpassung des Verkaufsraums an die jeweiligen Marktbedürfnisse. In unserem Sortiment befinden sich zum Beispiel Verkleidungen der Eingangschranken, Displays, Raketendisplays, Palettenummantelungen, Produktposter sowie vieles mehr im aktuellen Kampagnenstil. Diese leiten den Verbraucher automatisch zu den Feuerwerksprodukten. In Werbebeilagen und auf Sortimentspostern können individuelle Werbeartikel beworben werden.


maßgeschneiderte lösungen für maximale aufmerksamkeit

Wem das noch nicht reicht, dem steht nach Absprache auch noch die volle mediale Unterstützung durch Produkt-DVDs und Bildschirme, auf denen ausgewählte Effektvideos und Produktinformationen abgerufen werden können, zur Verfügung. Alles zusammen sorgt für einen reibungslosen Ablauf, maximale Aufmerksamkeit und einen perfekten Abverkauf am Point of Sale.

Point of Sale

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.
Den Browser jetzt aktualisieren

×